Aloha

Liebevoller Blick auf dich

Selbstbewusstsein. Selbstwert. Selbstverantwortung.

Erkenne deinen tatsächlichen Wert und wachse über dich hinaus.

Selbst-bewusstsein

Ich stehe an deiner Seite …

Du hast keine Lust mehr unbewusst zu Handeln und von Außen gelenkt zu werden?

Ich helfe dir dabei, dir deiner Stärken und Schwächen bewusst zu machen, deine Lebensbedingungen, deine Geschichte, Gegenwart und Vergangenheit zu reflektieren.

Du wirst spüren, wie du mit deinem neuen Selbst-be-wusst-sein plötzlich aktiv zum Gestalter deines Lebens wirst. Du wirst erkennen, dass alles, was ist und passiert, hilfreich für dich sein kann.

Kennst du deinen eigenen Wert in der Welt, fühlst du ihn und feierst dich dafür? Nein? Wir haben Gesprächsbedarf, dringend!

Es heißt, mit gutem Grund, Selbstwert-Gefühl und nicht Selbstwert-Wissen.

Idealerweise basiert der Wert, den ich mir selbst gebe, auf einer gesunden Einschätzung der eigenen Möglichkeiten, aber auch Grenzen. Ich zeige dir, wie du ein Gefühl für deinen eigenen Wert entwickelst, denn das Gefühl ist entscheidend.

Wusstest du, dass Schwierigkeiten ihren Ursprung in mangelndem Vertrauen in sich selbst haben ? Vertraust du dir und wie wahrhaftig fühlt es sich an?

Immer wenn du etwas neues anpacken willst, brauchst du es, wie die Luft zum atmen, Selbstvertrauen. Dieses Gefühl der Zuversicht, dieses Gefühl „es wird schon klappen, das bekomme ich hin“. Das Erreichen eines Ziels, auch wenn es dir noch so klein erscheint, ermöglicht dir beim nächsten Ziel die Latte etwas höher zu hängen, um weiter Selbstvertrauen aufzubauen. Wir werden gemeinsam daran arbeiten.

Die Selbstliebe kommt dann, wie von Zauberhand, ganz alleine. Es ist magic, du wirst es spüren.

Teste MANAWA
Nutze den Moment

Dein kostenloses 7 Tage Programm .
Starte jetzt damit, deine Lebensqualität auf das nächste Level zu bringen!
Starte jetzt dein 7 Tage Coaching!
Nimm dir jeglichen Grund, der dich am Anfangen hindert.
Diese 7 Tage können dein Leben verändern.

ALOHA
Liebevoller Blick auf dich

Du bist es wert ! In meinem 3 Monats Coaching Programm wirst du deinen Selbstwert erkennen und über dich hinauswachsen.

Manawa
Jetzt ist Dein Augenblick

Bringe deine Lebensqualität auf das nächste Level!
Erwarte das Beste und vertraue dir selbst!
Lass dich von mir, in den Lebensbereichen Mindset, Ernährung, Mikronährstoffe und Spirit ein Jahr lang mit meinem neu, entwickelten Online-Programm coachen!

Premium Coaching mit Manuela für 12 Wochen. 

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Zünde den Turbo und gönne dir die ultimative 1:1 Begleitung für 12 Wochen, alle verfügbaren Programme sind inkludiert. Du wirst in kurzer Zeit Klarheit für dein Leben bekommen, einen liebevollen Blick auf dich werfen und mutig für notwendige Veränderungen werden. Zünde den Turbo!

Buche jetzt dein Erstgespräch

Wenn sich dein Heute wie dein Gestern anfühlt, dann wird dein Morgen wie dein Heute sein.
Mach dir das bewusst. Wenn du dir aber wünschst, dass dein Morgen anders sein wird, dann musst du heute etwas ändern. Worauf wartest du?